1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerkkennwortanmeldung unter Outlook XP

Discussion in 'Mail-Programme' started by grikerlu, Jul 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. grikerlu

grikerlu Byte

Ich nutze schon längere Zeit WIN XP und Outlook XP. Bisher hatte ich keine Probleme und brauchte damit auch keine Hilfe, jetzt komme ich aber nicht mehr weiter.
    Mein Provider ist Freenet, dort habe ich auch seit langen einen Vetrag und von dort auch die Mailadresse. Vor ca. 2 Wochen hatte ich beim anmelden bei Freenet mal Probleme - mein Kennwort wurde nicht erkannt. Da habe ich dann mein Kennwort geändert. Ich glaube seitdem bekomme ich immer die " nette " Nachricht, dass der Mailserver meine Anmeldung zurückweist, ich soll meinen Benutzernamen und mein Kennwort überprüfen - das ist schon ewig das gleiche. Das System will von mir bei dem Verbindungsversuch auch ein Netzwerkennwort, es wird nur leider nie gespeichert, der Haken ist gleich wieder weg. Die Kennwortliste will dieses Kennwort scheinbar nicht, beim anderen Postfach gab es aber kein Problem.
    Da ich unter Outlook weiter Mails empfangen wollte, habe ich mir eine andere Mailadresse über einen anderen Mailserver eingerichtet - die geht und da gibt es auch keine Probleme.
    Von Freenet habe ich bisher keine vernünftige Hilfe bekommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page