1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerkproblem Vista - 2003 small business server

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by redik3000, Jan 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. redik3000

redik3000 ROM

Hallo Leute!

Ich habe ein kleines Netzwerkproblem, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen!? Das Netzwerk ist eingerichtet und es funktioniert auch eigentlich alles, aber ich hab einen Laptop (Vaio) der nicht so recht will! Im Netzwerk seh ich alle PC's, aber ich kann auf die anderen PC's nicht zugreifen, da kommt immer folgende Fehlermeldung: auf pc xy konnte nicht zugegriffen werden bla bla bla Fehlercode: 0x80070035 Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Der Einzige der nicht der nicht angezeigt wird ist der Server (Win2003 small Bussines Server)! Die Laptops sind alle auf VISTA. Da ich aber die ganzen Daten vom Server hier auf dem Laptop brauche wäre es ganz hilfreich, darauf zugreifen zu können *G* Also nochmal alles zusammengefasst

- PC'S/Laptops im Netzwerk: Win Vista
    - Server: Win 2003 small Business Server
    - Arbeitsgruppe: Überall eingestellt
    - Standartnetzwerksachen wie Freigabe IP'S usw. überall korrekt eingestellt
    - Problem: Kann keine Verbindung zum Server herstellen

2. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Hi,

hast du die Notebooks in der Domain des SBS aufgenommen ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page