1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerkproblem...

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Kyser Soze, Jul 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kyser Soze

Kyser Soze Byte

Habe folgendes Problem:
    Mein Rechner der als Gateway dient startet sich auf einmal immer neu sobald ich ihn über meine 2te Netzwerkkarte mit meinem anderen Rechner verbinde. Ist das Netzwerkkabel jedoch draußen läuft er ganz normal.

Hatte mit dem 2ten Rechner etwas runtergeladen und da ist dann mein Gateway Rechner bei abgestürzt bzw. hat sich von selbst neugestartet, seit dem hab ich nun dieses Problem.

Was kann ich nun tun, damit es wieder Fehlerfrei läuft?

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Erst mal den Fehler finden:

Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen
    Haken weg bei "Automatisch neu starten"

Wenn jetzt ein Bluescreen erscheint, gib dessen Inhalt hier wieder. Wichtig ist vor allem die STOP-Nummer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page