1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerkproblem

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Angemann, May 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Angemann

Angemann Kbyte

Hallo

Seit gestern hab ich ein seltsames Problem. Mein PC unterbricht immer irgendwie die Verbindung zum DSL Modem. Am Modem zeigt es mir dann an das die Netzwerkverbindung zum PC nicht mehr besteht. Der PC an sich reagiert dann sehr seltsam. Die Systemauslastung schwankt nämlich zwischen 0 und 50 % Das ganze macht sich auch an einem Stottern des Mauszeigers bemerkbar. :-(

Mein PC funzt dann nur noch richtig wenn ich ihn komplett wieder herunterfahre...

Mein System ist wie folgt

ASUS A7N8x - X
    Athlon 3000+
    1 Gig DDR - RAM
    Win XP Home mit SP2

Wäre nett wenn man mir helfen könnte
    Holger

2. Camou

Camou ROM

Ich bin zwar nicht Angemann, aber ich hab von ihm erfahren, daß es nichts mit dem SP2 zu tun hat.

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Hat es vor der Installation des SP 2 noch funktioniert ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page