1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerkproblem

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by martx, Dec 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. martx

martx ROM

Hi
    Möcht meinen PC (Windows ME) mit dem von meinem Kumppel (Windows XP) verbinden. Wir können uns gegenseitig nicht finden. Es hat aber schon einmal vor ein paar Wochen funktioniert. Wir wollen über den "Router teledat 400" vernetzt spielen und das Internet funktioniert (wie man merkt)
    Was können wir machen???
    Bitte um sehr schnelle Antwort! EILT!

2. 4tech

4tech ROM

Hallo,

Schau mal bei www.yuppa.de vorbei. Dort ist eine Anleitung, ein Netzwerk einzurichten. Ist zwar für Win ME und Win98 beschrieben, aber die Kombination Win Me und Win XP funktioniert auch. Viel Erfolg...

4tech

3. FeeJai

FeeJai Guest

Gib mal im Explorer oben ein:

\\XXXXXXXXXXX

"XXXXXXXXXXX" ersetzt du durch den Computernamen deines Freundes!

4. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

versuch mal mit ip suche.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page