1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerkspiel C&C

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by mpoindl, Mar 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mpoindl

mpoindl Kbyte

hallo, ich möchte C&C Alarmstufe Rot 2 Yuri über netzwerk spielen (Crosskabel), hab IPX installiert, aber wenn ich ein netzspiel eröffnen will, hängt sich immer der gleiche PC (Laptop) auf. mein 2. PC sieht in in der Lobby meinen Laptopuser nicht, und mit adressen kenn ich mich nicht aus... :(
    kann mir wer helfen???

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

du hast das Spiel ja nicht einach rübergezogen und gecrackt? Bei C&C musst du nämlich die Spiele installieren! Sonst geschieht nämlich genau das!
    Und für IPX musst du in C&C ne spezielle Adresse eingeben, Weiß aber nicht mehr genau wie das ging! Wir waren hier vor Jahren auch mal fast am verzweifeln :)

3. mpoindl

mpoindl Kbyte

Vielen dank skydreamer, für deine Hilfe, aber mein problem ist, ein switch ist für mich etwas teuer. mein bruder und ich probieren auch schon mit bluetooth, das funktioniert daweil nur bei NFS Porsche, bei C&C auch nicht.
    Mit Crossed Kabel kann ich nach einigem hinundher auf beiden Computern die benutzer sehen, aber nur einer kann die chatnachrichten des anderen lesen.
    einmal hats funktioniert, aber andauernd sind die gebäude eines users in die luft geflogen!
    verstehe wer ipx...

Mit freundlichen Grüßen

mpoindl

4. Skydreamer

Skydreamer Byte

Hallo,
    mit Crossover haben die meisten Games Probleme sie kommen mit der Direktverbindung nicht klar.

Hatte das selbe Problem wir haben nach drei Tagen basteln und versuchen nen Switch geholt dann lief alles sofort.

;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page