1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerkspiele gesucht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by sAcKrAttE 2ooo, Feb 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Momentan zock ich im Internet:

1) Ravenshield

2 ) Battlefield 1942

3) Enemy Territory

4) Multiplayer von Unreal 2:D

2. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

AVP !! genau, den 2er teil hab ich sogar. wär nie auf die idee gekommen das im lan zu spielen. *cds such*

freelancer und nfsu (+lan files) werd ich besorgen, glaub aber auch nicht das das lange gespielt wird.

call of duty hab ich zwar, aber da wird ja das zielkreuz bei jeder bewegung so pervers groß das man praktisch nur im stehen/liegen schießen kann. aber wenn du sagst es is im mp genial, nehm ichs mit.

ieeh fifa, bloß kein fußball. sportspiele sind ja generall mies oda ? n freund nimmt irgendso ein tennisspiel mit, da bin ich mal gespannt.

auch dir thx, für die anregung ;) da kommt langsam eine schöne auswahl zusammen.

3. Tribun18

Tribun18 Kbyte

alien vs predator1 is absolut genial, ham wir immer in der schul gespielt (wurde dann leider nach einem jahr verboten, warum woh? *g*). ansonsten was mir zwar nicht gut gefällt, aber trotzdem von vielen auf lans gespielt wird / wurde ist freelancer, nfsu und jedi knight 3 (wem die spiele halt wie meinem bruder gefallen, mein geschmack is es nicht *g*). call of duty soll absolut genial sein. ansonsten so ne lustige fifa partie zwischendurch ist gut zum frust aufbauen, wenn man so in der letzten minute das 7:7 bekommt :aua:

4. sAcKrAttE 2ooo

bf1942 wird auf jedenfall gespielt.

ut2k3, und wc3 können wir nicht ausstehen - total verhaut. aber das bringt mich aufs klassische UT und AOE2, das hat früher immer stundenlang ge0wned ;), wird zeit das wieder einzuführen. XMP fällt damit also flach.

renegade hatten wir mal die demo angespielt, is auch nicht so der mörderbringer, aber Alarmstufe Rot 1+2 werd ich vorschlagen, bisschen taktik zwischendruch.

thx für die tips.

5. ProXtLiner

ProXtLiner Byte

Hi!

Also, für die Action-Fans:
    - würde ich Battlefield 1942 empfehlen, ein klasse Spiel,
    - dann vieleicht UT 2003,
    - C&C Renegade, naja, geht so.
    - und Unreal II XMP muss auch gut sein (neu).

Strategie:
    - auf jedem Fall WarCraft III;

aber, von den allen würde ich Battlefield 1942 spielen, ich kriege es einfach nicht genug!

6. sAcKrAttE 2ooo

hmm, ich war jetzt auf enemy-territory.com und da gibts weit und breit kein ET zum saugen. zwar n haufen mods dafür aber eben nich den ET mod selbst.
    kannst mir bitte nen link zur aktuellen version geben ?

greez sAcKrAttE 2ooo

7. Gast

Gast Guest

wir spielen auf jeder lanparty 8-10 Stunden Enemy Territory und kriegen nie genug!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page