1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerkspiele

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by peter075, Jun 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. peter075

peter075 Byte

Hallo zusammen
    Kennt jemand gute Spiele die man zusammen mit zwei Kontrollern an einem Pc spielen kann oder ev über`s eigene Netzwerk? Sollte auch für jüngere Kid`s spielebar sein!
    Gruss
    Hanspeter

2. Gast

Gast Guest

FIFA 2004, EURO 2004, NBA Live 2004, NHL 2004

Jedenfalls konnte man bei den Vorgängern noch mit mehreren Controllern an einem PC zocken und LAN-tauglich waren die Vorgänger auch noch.
    Aber bei einigen neueren EA-Spielen gibt's keine LAN-Möglichkeit mehr und ich bin mir nicht ganz sicher, ob noch das mit mehreren Contollern an einem PC bei allen genannten Spielen möglich ist.
    Musst du dich halt informieren.

MfG
    Golden_Eagle

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Rayman M

MfG Rattiberta

4. STOI

STOI Halbes Megabyte

Age of empires 1+2,
    empire earth,
    cossacks,
    grand prix 3+4,
    siedler (alle teile),
    half life riccochet,
    pro evolution soccer3,
    hearts (von windows :D ),
    ...

an welche genre hast du denn gedacht

5. STOI

STOI Halbes Megabyte

mehrere Controller -ja
    LAN - nein

6. Gast

Gast Guest

Für welches Alter genau?

7. peter075

peter075 Byte

Danke für die vielen Antworten.
    Ich habe da so an ganz einfache Spiele gedacht, so bis 8 oder 12 Jahre. Ohne dass man gross eine Bed.- Anleitung lesen muss!
    Lustig und orginell.
    Gruss
    Hanspeter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page