1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerktrafficmonitor

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Bierkönig, Jul 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bierkönig

Bierkönig Byte

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Tool welches mir den gesamten Traffic welcher über den InternetRouter geht anzeigt. Vielleicht sogar noch mit einigen einstellmöglcihkeiten z.B. welcher User den meisten Traffic verursacht hat oder wie hoch der Traffic im LAN allgemein war.

vielleicht kennt ja einer von euch so ein tool, weil bis jetzt habe ich nur welche gefunden, wo ich mir nur einzeln anzeigen kann welchen traffic ich habe und nicht den traffic der über den router geht :)

mfg

bierkoenig2002

2. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

ist dein rechner der router?

mfg

3. @ Bierkönig

ich verstehe irgendwie nicht, was du meinst :confused::confused:

Ich gehe auch über einen Router ins Internet und benutze den Speedmanager von T-Online.

Download gibts hier

ich hoffe, das kann dir helfen:)

Gruß
    Player_1007

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page