1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerkverbindung in taskleiste anzeigen???

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by 2004computer, Feb 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich arbeite mit Windows ME und habe jetzt DSL und gehe nun über meine netzwerkkarte ins netz. wie kann ich einstellen, dass die verbindung in der taskleiste angezeigt wird???

gruss

2. imogen

imogen Kbyte

3. ja, gehe mit nem router ins netz...
    und da gibt es bei ME kein Symbol für?
    schade, sehe gerne, was so fliesst...

4. imogen

imogen Kbyte

Hi,
    bei W98 und ME geht das garnicht.
    ciao
    imogen

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

bist du über einen Router mit dem Internet verbunden..?

6. ja, das hätte ich ja so gemacht.
    nur leider gibt es erstens kein "netzwerkverbindungen" (nur netzwerk) und zweitens bei netzwerk in den eigenschaften betrifft das nur meine netzwerkarte und die einstellugne dafür, da gibt es kein haken diesbezüglich zu machen. Es gibt also kein eigenständiges LAN-Verbindung-symbol, was ich dann rechtsklick-eigenschaften anwählen kann....das geht so bei windows 2000. bei ME finde ich das aber so nicht....
    eine andere idee?
    gruss

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Du gehst in die Netzwerkverbindungen...
    (z.B. über die Systemseuerung). Dann klickst du das LAN-Symbol mit der rechten Maustaste an und gehst auf Eigenschaften. Dann musst du nur noch einen Hacken setzen und fertsch....

Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page