1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerkverbindung schneller laden

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Kamikazec, Jul 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kamikazec

Kamikazec Byte

Hallo,

Es geht um folgendes!!! Wenn ich den FF starte dann ist dieser Blitzschnell offen und versucht schon meine Startseite zu laden obwohl die Netzwerkverbindung noch nicht hergestellt ist. Nach sagen wir mal ca. 10 sek. kommt dann meine Netzwerkverbindung die ich dann Manuel bestätige. Aber das Problem ist das dann FF mir sagt das der Sever von meine Startseite nicht antwortet was ja auch logisch ist da, die Verbindung erst später hergestellt wurde. Kann man irgendwie einstellen das der FF erst anfängt zu laden wenn auch die Verbindung hergestellt ist, weil das schon etwas nervt.

Mfg Kamikazec

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...deine Internetverbindung wird via Modem (Einwahl) realisiert?

3. Kamikazec

Kamikazec Byte

Ganz normales Dsl Moden !!!!

4. derblöde

derblöde Megabyte

Wenn du keine automatische Einwahl willst, wird jeder Browser schneller starten, als die Verbindung steht.
    Ich stelle die Onlineverbindung grundsätzlich händisch über separate Verknüpfungen her, da behalte ich nämlich die Kontrolle.
    Ansonsten gibts ein Addon (ReloadEvery) für Firefox, das Seiten automatisch aktualisieren kann.

5. Kamikazec

Kamikazec Byte

Ja das ist mir klar, aber ich hatte vorher eine andere FireFox Version und dort wurde wenigstens die Startseite aufgebaut ohne, dass dieses Serverproblem auftrat. Dort musste ich auch manuel bestätigen, dass ich mich einwählen will.

Darum frage ich mich warum jetzt der Firefox so ,dass dies nicht mehr problemlos möglich ist.

Das Add-on ist ganz nett aber auch keine Lösung aber danke

6. Kamikazec

Kamikazec Byte

Was mir auch schon helfen würde wäre ein Tipp wie FF die Netzwerkverbindung schneller lädt!!!! Weil bis diese zum manuel bestätigen angezeigt wird vergehen mindestens 14 sek.

Danke Kamikazec:)

7. Kamikazec

Kamikazec Byte

Hi,

Ich wollet mal fargen ob es möglich ist die Netzwerkverbindung beim Windowsstart vor zu laden. Wenn ich dann mit dem Browser ins Internet will die Netzwerkverbindung direkt da ist. Im moment benutze ich den Firefox nach dem der Browser geöffnet ist dauert es aber noch ca 14 sek die Netzwerkverbindung erscheint die ich dann Manuel bestätigen muss. Weis einer einen Rat ??

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...wie wäre es mit einigen Details womit und wie du ins Internet gehst? Ansonsten findst du in der "Netzwerkumgebung" unter "Erweitert" > "DFÜ-Einstellungen" die Optionen zur automatischen Einwahl.

9. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb:

Ein Thread zum Thema reicht.

11. derblöde

derblöde Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page