1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

netzwerkverbindungen unter win2000

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Robbi77, Feb 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Robbi77

Robbi77 ROM

Seit gestern werden bei mir unter "Eigenschaften von Netzwerkumgebung" keine Verbindungen mehr angezeit, obwohl es die Netzwerkverbindungen gibt.

Ich hatte zu Testzwecken meine alte AWM Idsn Karte eingebaut und auch die ganze Sache wiueder sauber deinstalliert, aber jetzt zeigt er keinere Verbingungen mehr. Weder meine beiden Nertzwerkverbindungen zum LAN und zum DSL-Modem, noch die auch in dem Ordner befindliche DFÜ-Verbindung zur Einwahl über DSL.

Die Verbindungen muss es aber geben, dass ich mich weiter über die Option am IE 6 ins inet einwählen kann und damit auch die Existenz der Verbindung der Netzwerkkarte zum DSL-Modem beweisen ist.

Ich hab dann versucht beide karten zu installieren, dass ist mir jedoch nur bei einer gelungen; brachte aber keine Besserung. Ich kann jetzt der neuinstallierten Karte auch keine ip-adresse mehr zuweisen, da die verbindung einfach nicht angeziegt wird.

Ich weiß nichmehr weiter irgendwie, und brauche dringend hilfe.

2. SOKO

SOKO Byte

hmm..

das die nw-karten im gerätemanager deaktiviert sind, oder das sie nicht bereit sind (also ein fehler mit den adressbereichen bzw. IRQs gibt) hast eh überprüft, oder??

ins nw kommst mit der karte??

sonst wüst ich auch nicht viel mehr, bis auf eine w2k neuinstallation!?!

cu

SOKO

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page