1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerkzugriff legt Rechner lahm

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by gert12349, Feb 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

wieder verschwunden.

Was wird da mit einer Größe von 760 MB bei einem simplen Netzwerkzugriff in die Auslagerungsdatei geschaufelt und wie kann ich dieses lästige und unproduktive Verhalten abstellen? Notfalls werde ich die Auslagerungsdatei auf eine Mindestgröße von 1 GB einstellen, aber das finde ich \'ne irre Platzverschwendung. Hat oder besser hatte jemand ähnliche Probleme und konnte sie lösen? Freue mich über jeden hilfreichen Tipp.

Gruß Gert

2. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Windows-Anmeldung\' funzt es wieder.

Was das eine mit dem anderen zu tun hat, bleibt wohl ein Geheimnis von Microsoft. Sicher wieder ein tolles neues Windows-Feature (bei Anmeldung folgt Auslagerungs-Gau), das keiner braucht und keiner versteht. Falls jemand eine Erklärung für dieses merkwürdige Verhalten hat - ich lerne gerne dazu...

3. Guason

Guason ROM

probiert mal, wenn Du die automatische Systemsherstellung von WinME deaktivierst

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page