1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NEU: ATI Catalyst 2.4

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Delta-6, Nov 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Delta-6

Delta-6 Byte

Da ja anscheinend die Onlineredaktion ausschließlich auf Nvidia-Treiber hinweist, dachte ich mir mal ich sag mal kurz an, dass es seit gestern die neuen Catalyst Treiber für die Radeon-Reihe von ATI gibt.
    Bisher kann ich sie nur empfehlen!

Zwar sind bei mir mit 3Dmark2000 "nur" ~10% und mit 3DMark2001 ~20%Leistungsgewinn rauszuholen. Na ja und bei UT2003 waren es ~25%, bei Morrowind ~20%, bei Neverwinternights ~25%...(das alles mit meiner nicht übertakteten Radeon 8500LE)

Aber hey, wen interessiert das schon, wo es doch neue Detonator Treiber gibt...na gut, genug gemotzt, wäre nur nett, wenn die Red. ein wenig objektiv bleiben würde (und kommt mir jetzt bloss nicht mit Markanteilen, sonst dürftet Ihr auch nicht über AMDs berichten)

Gruss Delta

2. Delta-6

Delta-6 Byte

Na gut na gut, war vieleicht ein bisserl hart.
    Aber aus irgendwelchen Gründen hab ich in Sachen PC\'s immer ein leichtes Fable für die Konkurenz von den "Marktführern".
    Also Linux, AMD und ATI statt Windows, Intel und nVidea.
    Bloss jetzt hier nicht noch eine M$ - Pinguin oder ähnliche Diskussion ich rede hier rein von Symphatie ;)

Mag daran liegen, dass Monopole einfach schlecht sind.
    Nach dem Motto: "Gell, Georgy, als letzte übriggebliebene Supermacht darf man auch fein mit Streichhölzern spielen."
    [Diese Nachricht wurde von Delta-6 am 16.11.2002 | 10:52 geändert.]

3. Delta-6

Delta-6 Byte

nicht so ganz, die auf der seite genannten treiber sind betas für die DirectX9 Karten, die treiber die ich meine sind fertig und für alle Radeons :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page