1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neu aufsetzen!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by EISBäR4, Jun 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EISBäR4

EISBäR4 Byte

Da ich jetzt meinen Computer entgültig neu aufsetzen möchte, brauch ich wieder einmal eure Hilfe!!!
    Kann mir bitte jemand jeden einzelnen Schritt erklären wie ich den Computer erfolgreich neu aufsetze!?!?!?!?!?!
    :bitte: um eure, bis jetzt sehr Hilfreiche, Hilfe!!!
    MFG

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. EISBäR4

EISBäR4 Byte

Dankesehr!:bet:

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Off Topic

Mir wird immer übel wenn die Antworten so wie oben ausfallen. Nur Ungeübte stellen solcherlei Fragen ohne Zusatzinfos - und wenns bei Geübten nicht klingelt was da für ein Unfall kommen wird ...

Wer nicht weiß wie man neuaufsetzt der ist Laie und hat ganz gewiss genügend andere Punkte nicht bedacht: Datensicherung, Verlust von Dokumenten & Co.

6. EISBäR4

EISBäR4 Byte

1. hab ich meinen Computer heute GANZ alleine, erfolgreich, neu aufgesetzt!
    2. Das mit Datensicherung versteht sich ja von selbst!

7. Eric March

Eric March CD-R 80

Wenn 2 der Fall wäre - dann wären wir hier um viele Sorgen erleichtert...
    Freue mich, dass mal jemand dran gedacht hat.

8. EISBäR4

EISBäR4 Byte

Asooooooooooo, na dann!
    Hätte nixht gedacht das leute denken die Daten bleiben wenn man die Festplatte formatiert!!!:aua:
    Aba thx trotzdem das du mich drauf aufmerksam machen wolltest.:)
    MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page