1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neu formatiere, partitionieren und Win 7 neu installieren

Discussion in 'Windows 7' started by Charlottenburg, Aug 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe einen Medion PC auf dem ist Vista vorinstalliert. Da ich von 7 das Ultimate haben will, muß ich alles neu anfangen. Die Frage, kann ich in dem Fall, die Platte frei einteilen, ich möchte 3 Partitionen, eine System, dann Programme und E: als Eigene Dateien. Bei XP finde ich diese Einteilung prima und möchte beide gleich einteilen, (nicht die Größe). Das Format ist jetzt System NTFS und Recovery Fat 32. Das mag ich nicht, da ich ja keine Recovery mehr bauche. Habe gestern versucht damit anzufangen, aber das Programm zum Partitionieren, startete nicht.:nixwissen:comprob:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Selbstverständlich. Erledigen kannst Du das während des Win7-Setups - nämlich an der Stelle, an der Du den Zielort für Win7 festlegen sollst (Erweiterte Laufwerksoptionen).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page