1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neu oder gebraucht?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by kiri68, Dec 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kiri68

kiri68 ROM

hallo leute,

ich wollte mir eigentlich ein gebrauchtes notebook zulegen, da ich es nicht zum spielen brauche. Wollte mit dem Gerät ausschließlich Surfen, Schreiben & Powerpoint etc. sowie ab und zu mal ein Film schauen.
    Wollte nicht mehr als 500 Euro ausgeben und habe aber nun das

HP nx 6310 15" CM-410 512MB 60GB Free DOS

für 499Euro gefunden!
    Nun frage ich mich, ob ich mit einem älteren, dafür aber qualitativ hochwertigerem Gerät nicht mehr Freude haben würde?
    Windows brauche ich nicht, habe ich hier noch rumliegen, und integriertes Wlan muss ja auch nicht sein, hab noch einen nicht verwendeten stick;)

Zu was würdet ihr mir raten? Wollte das Notebook für Unterwegs und nicht als desktopersatz nutzen!

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page