1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Neu Starten" funktioniert nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by otz_neu, Apr 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. otz_neu

otz_neu Kbyte

Auf einem meiner PCs mit WXP Home kommt nach einem Neustart (egal ob nach Update oder manuell) der Rechner nicht mehr hoch. Bildschirm bleibt schwarz. Cursor "_" steht in der linken oberen Ecke. Wenn ich den PC ausschalte und über Power-on neu starte läuft er hoch.

Was fehlt da möglicherweise/ ist defekt?

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Warum hast du diesen Thread dann im Forum Windows 2000/NT erstellt?

:schieb:

3. otz_neu

otz_neu Kbyte

Also entweder stimmt mein Browser(IE7) nicht mehr oder ich sehe nicht recht, bei mir in der Forum Überschrift steht
    ...>Betriebssysteme>Windows XP/server 2003

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ja, jetzt. Nachdem ich den Thread hierher verschoben habe.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo otz_neu

Möglicherweise liegt ein Hardwareproblem/-defekt vor. Öffne mal den Rechner und schau nach, ob die Kondensatoren noch in Ordnung oder schon aufgequollen sind. Falls der Rechner von innen ziemlich verstaubt sein sollte, dann bitte vorsichtig reinigen, aber nicht mit dem Staubsauger!!!

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page