1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue 8800 GTs mit 0 Mb Videospeicher

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Rici 22, May 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rici 22

Rici 22 ROM

Guten Tag,
    Hab mir einen neuen Pc ghelauft und mittlerweile hab ich auch Vista ganz gut im Griff. Bloß die Grafikkarte will nciht so wie ich es will. Es ist wie egsagt eine 8800 Gts 512. Neusten Treiber sind drauf.

Insgesamt Verfügbarer Speicher: 2303 MB
    Dedizierter Videospeicher: 512 MB
    Systemvideospeicher: 0 MB!!!
    Gemeinsam genutzter speicher: 1791 MB

Pes 8 kann ich problmemlos spielen. Nba und Cs gehen jedoch kaum bzw. sind unspielbar. Liegts am fehlenden Videospeicher?
    Googlen war nicht erfolgreich.
    Wäre danke für eure Hilfe. Gruß Rici

2. Sele

Sele Freund des Forums

Da steht doch ganz eindeutig, dass die Karte 512 MB RAM hat, was also suchst Du nun?

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Welches programm verät dir das?

4. Sele

Sele Freund des Forums

@ DarkRhinon

Der Nvidia-Treiber. ;)

5. AS_X

AS_X Halbes Megabyte

Wir sehen, dass wir etwas sehen...

6. p.diddy1

p.diddy1 Kbyte

vielleicht ist es eine turbocache grafikkarte die ihren videospeicher vom arbeitsspeicher nimmt

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hast du dich mal informiert, ob es diese Karte mit Turbocache gibt?

8. p.diddy1

p.diddy1 Kbyte

gibt es nicht gibt es nur bei den geforce 6 reihen :sorry::sorry:

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Gibts auch bei den 7-er und 8-er, aber eben nur im Low Budget Bereich.

10. p.diddy1

p.diddy1 Kbyte

ja ich kenn mich da net aus :sorry: von den turbo cache grafikkarten halte ich so wieso nix

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page