1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neue aber billige Kraka

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by artchi, Apr 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. artchi

artchi Kbyte

seruvs leute
    ich will mir eine neue Graka holen als erstes wollte ich mir ne GF 7600GS holen aber mir ist dann aufgefallen dass ich eigentlich nicht viel Geld habe. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir ne Ati x1300Pro holen soll für 85€.

Kurz und knapp:
    Was empfehlt ihr mir für GraKa´s unter 100€

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Har, wie siehts denn so mit dem Rest des Systems aus?! Nicht da du noch nen alten Thunderbird mit dir rumschleppst. :)

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

[OT]
    Krafikkarte? Hohlen?

:wegmuss:

[/OT]

4. artchi

artchi Kbyte

Der Rest ist ganz ok reicht mir aus
    Athlon 3200+, 1GB ram, insgesamt 280GB sata2 Platten, Pci-E noch frei (hab grad ne GF 6100 OnBoard drauf),
    im Grunde hab ich alles nur die Grafik fehlt

5. Marian R.

6. artchi

artchi Kbyte

die GF 6600GT owned auf jeden aber
    was gibt es für billige andere Karten geade bei Radeon kenn ich mich nicht aus weil ich eigentlich ein Nvidia-fan bin
    billige Grafik unter 100€?

7. Marian R.

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

aha :confused:

Eine Radeon X1300 dürfte langsamer, eine X1600 pro schneller als eine GF6600 sein (je nach Spiel oder Benchmark...)

9. artchi

artchi Kbyte

wie sieht´s mit alternativen zur x1300 aus

10. Marian R.

Ey, du hast jetzt vier Grafikkarten zur Wahl. Wieviele denn nun noch?! Irgendwann ist auch mal Schluss!

11. artchi

artchi Kbyte

OK Danke
    Ich kauf mir die X1300 da sie als einzigste gut unter 100€ zu haben ist

12. Marian R.

Wenn dann die X1300 Pro!

13. Alinho

Alinho Kbyte

Warum x1300pro für 85€, wenn man die X1600Pro für 77€ kriegt?

14. artchi

artchi Kbyte

ich wills bei K&M kaufen und da ist halt alles teurer als im I-net

15. Alinho

Alinho Kbyte

Wie wär es, wenn du einfach ... nicht bei k&m kaufst ;)

16. artchi

artchi Kbyte

Weis einer ob die GF 7300GS sich lohnt
    bzw.besser als die Radeon X1300 ist?

17. Alinho

Alinho Kbyte

Nochmal:

Wieso muss es unbedingt eine sein, die es nei k&m gibt? Abgesehen davon, dass das reine Geldverschwendung ist !!!???!?

Die X1600Pro ist 10x schneller als die x1300pro und du willst mehr für die x1300pro ausgeben? Gehts noch?

18. artchi

artchi Kbyte

ICh hab noch keine Erfahrungen mit online einkäufen gemacht wie z.B. Billiger oder so sachen wegen Garantieansprüchen hab ich da meine Zweifel auch da ich bei Prob´s einen Ansprechpartner hab,
    aber vieleicht könnt ihr mich da eines besseren belehren.

19. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nö, wenn Du es direkt bei denen im Laden kaufst, dann kann man schon mal ein wenig mehr zahlen, immerhin fällt der Versand weg und der kurze Weg bei Ärger ist nicht zu verachten.

20. Alinho

Alinho Kbyte

Du willst, dass er knapp 100€ für ne x1300pro ausgibt, wenn es doch die x1600pro für 77€ im inet gibt?

Die x1600Pro ist viiiiiiiiiiiel schneller, und ich übertreibe nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page