1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Aktivierung nach Hardwareausfall, mit neuer Hardware.

Discussion in 'Windows 7' started by FastHenry, Nov 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FastHenry

FastHenry ROM

Nachdem mein Notebook plötzlich den Geist aufgegeben hat, blieb mir nur die Festplatte in einen neues einzubauen. Jetzt bekomme ich die Meldung, das ich eine nicht legale Version von Win 7 prof. benutze. Alte und neue Hardware unterscheiden sich deutlich. Alt FJS Amilo XA1528, neu Dell D-630. Was muß/kann ich tun, um wieder zu einer legalen Win 7 Version zu kommen ? Gibt es eine Telefonnummer bei Microsoft ? Ich habe da bislang nicht gefunden, außer das ich mir eine neue Lizenz (Win 7) kaufen soll, oder kostenpflichtiger Support. Die Win 7 prof. ist eine OEM (Dell) bei Amazon gekauft und mit dem alten Rechner aktiviert und lizensiert. Wer kann mir helfen ?:)

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Da wirst du neu installieren müssen. Ist ja auch verständlich, dass sich Windows dagegen sperrt. Ein Anruf bei Microsoft wird das auch nicht ändern.
    Also sichere deine Daten und installiere einfach mal neu.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page