1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Anlage i-trigue 3400

Discussion in 'Audio' started by $Chef$, Oct 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. $Chef$

$Chef$ Guest

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein 2.1 Audiosystem für meinen iPod gekauft.
    Alles hat wunderbar geklappt, jetzt habe ich trotzdem mehrere Probleme:

1. Bei dem 2.1 System war ein Lautstärkeregler dabei.
    Wenn ich den von vol/off langsam hochdrehe, höre ich noch nichts. Ich höre die Musik erst wenn der Regler so ungefähr in der Mitte ist.
    Aber beim iPod ist die Lautstärke ganz hoch eingestellt.
    Bitte helft mir.

2. Ich habe den iPod nicht an das Aux-Eingang Symbol angeschlossen sondern an ein Audio-Input Kabel, ist das richtig?

3. Ich hatte Streit mit meinem Vater, die Anlage war an und der PC auch.
    Dann hat er mir von draussen den Strom abgestellt.
    Beide Geräte sind augenblicklich ausgegangen.
    Jetzt wollte ich fragen, kann es sein das es dem 2.1 System schadet? Also das irgendetwas anders geworden ist, oder ist alles wie vorher? Der Strom war halt abgestellt.
    Und beim Computer?

Bitte helft mir

2. $Chef$

$Chef$ Guest

Bitte helft mir!!!

3. $Chef$

$Chef$ Guest

4.Frage:

Wie hoch darf ich den Subwoofer anstrengen?

Also ,
    ich habe z.B. Hate it or Love it gehört, Lautsärke voll auf, und Bass auch. Dann habe ich ein Knaxen im Subwoofer gehört, was kann das sein?

Wie weit darf ich den Subwoofer strapazieren, darf ich die Qualitäten nicht bis aufs Äußerste testen? Kann der Subwoofer irgendwie innerlich Schäden nehmen?

4. $Chef$

$Chef$ Guest

Wie unten genannt habe ich eine Anlage i-trigue 3400. Also Lautsprecher und Subwoofer für meinen iPod.
    Ich habe alles angeschlossen.

Jetzt möchte ich wissen, was ich zuerst einschalten soll den iPod oder die Boxenfernbedienung?
    Oder beides gleichzeitig?
    Und was muss ich zuerst ausschalten?

MfG Chef

5. michi_XP

michi_XP Megabyte

Ganz einfach (und ein bisschen späte Antwort):
    Ist egal...
    oder auch einfach alles zugleich... wer soviele Finger hat...

Michael

PS: Ist wie mit den PC Boxen!

6. $Chef$

$Chef$ Guest

Dankeschön und die ganzen oberen Fragen?

7. $Chef$

$Chef$ Guest

Die kleinen Boxen fangen an deutlich zu rauschen wenn ich Musik auf Mittellautsärke höre was kann ich machen?

8. $Chef$

$Chef$ Guest

Bitte helft mir es rauscht sehr

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page