1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neue arcor anzeige zu aktion preis?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by abittner, Jun 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. abittner

abittner ROM

Hi,

andere Foren disktutieren gerade, dass Arcor scheinbar in der aktuellen PC-Welt eine neue Aktion Preis DSL-Anzeige geschaltet hat.

Scheinbar auf Seite 169 zu finden, mit 4,95 Euro als Preis. Evtl. sind ja dort noch weitere Infos zu neuen Bandbreiten oder sowas zu finden?

Kann jemand mal die Anzeige kurz hier widergeben bzw. evtl kurz einscannen und irgendwo als Attachment oder sowas posten?

Danke schonmal.

2. Hallo abittner,

ich denke nicht dass man hier zeitungsartikel aus der PC-Welt scannen und hier reinkopieren darf. Die Abonennten zahlen und andere sollens dann kostenlos hier im Forum lesen können. Ich glaube das ist nicht möglich.

Aber Auskünfte zu Arcor bietet am besten doch der Service von Arcor und deren Website.

Andernfalls sollte hier ein Moderator oder auch ein Redaktuer zugeschaltet werden zu diesem Thema.

Greetz

CC

3. abittner

abittner ROM

wer spricht von artikel? es geht um eine werbeanzeige. und so wie das klingt ist das hoechstens nur n banner quer oder seitlich oder sogar nur ne kleine box oder weniger. man darf immer aus quellen zitieren und dinge abfotografieren oder zitatweise widergeben um es zu diskutieren, kommentieren etc.

4. KingJames

KingJames Kbyte

auf der seite steht wiefolgt:

"nur 4,95 mtl.*

Jetzt kostenlos einsteigen
    -kein dsl-einrichtungspreis (€99,95 sparen)
    -dsl-modem für € 0,- (UVP: € 99,95)
    -surfen mit bis zu 2MBit/s*

*Gilt bei Abschluss eines Arcor-DSL(bis zu 2.048kbit/s downstream) /-ISDN-Vertrages (mtl. 34,95€) bis 30.06.05. Mindestvertragslaufzeit 12 MOnate. Es fallen weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte an. Einmalige Versandkosten 9,95€"

(Zitat aus PCWELT 7/05, Seite 169; sinnmäßig gekürzt)

5. UKW

UKW Megabyte

Da bist du schon bei 40 Euro und hast keine Telefon-FLAT und keine DSL-Flat sowie recht langsame 2000 kbit/s, zu teuer.. Acror ist aus dem Rennen!

6. abittner

abittner ROM

7. Schlemil

Schlemil Megabyte

Mahlzeit...

Wir versuchen mal zu rechnen...
    ca. 20€ ISDN(3Rufnummern)
    ca. 10€ DSL Grundgebühr
    ca. 10€ DSL Flat 1000
    macht ca. 40€ zusammen

Upgrade auf DSL 3000 10€
    Telefon Flat ins Dt. Festnetz ca. 20€
    alles zusammen macht's dann doch stolze 70 Tocken, das kann jeder auf > dieser Seite hier < nachlesen.
    Bevor jemand fragt, ja ich bin da Kunde, kein Verkäufer!

In diesem Sinne, Manfred

8. der.jojo

der.jojo Kbyte

Blödsinn.
    Ich bin bei acor
    ISDN mit 3 Rufnummern; DSL3000; DSL-Flat kostet zusammen 49,95€
    Zum Vergleich bei T-com;T-online kostet das ganze 98,.€

9. mike_x

mike_x Kbyte

@der.jojo

Zitat:
    "Blödsinn.
    Ich bin bei acor
    ISDN mit 3 Rufnummern; DSL3000; DSL-Flat kostet zusammen 49,95€"

Wieso Blödsinn?

Genau das hat doch Schlemil geschrieben:

Zitat:
    "ca. 20€ ISDN(3Rufnummern)
    ca. 10€ DSL Grundgebühr
    ca. 10€ DSL Flat 1000
    macht ca. 40€ zusammen

Upgrade auf DSL 3000 10€"

Das sind bei mir ca 50€, die TelefonFlat musst Du natürlich abziehen. ;)

10. mike_x

mike_x Kbyte

Die DSL Flat ist bei den 40€ dabei!

Welcher Anbieter ist denn günstiger (ISDN & DSL Flat & Telefon Flat) ? :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page