1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Audigy Treiber!!!

Discussion in 'Audio' started by SolutionerX, Oct 18, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. http://www.warp2search.net hat wieder zugeschlagen... Heute haben wir neue Betatreiber der brandaktuellen Audigy für alle Windows Versionen:
    Windows 98SE/ME: 4.12.01.0130-1.20.0030
    Windows 2K/XP: 5.12.01.0134-1.20.0030
    Windows NT4: 4.10.00.0134-1.20.0030

Datum der Dateien 11/09/2001... Original Treiber: 28/06/2001

2. TMuder

TMuder Kbyte

@Erich ! Treiber für Windows XP findest du unter http://www.soundblaster.com/support/winxp/

Für die anderen Betriebssysteme gibts anscheinend noch keine neuen !

3. Wuffi

Wuffi Kbyte

Hallo,

weiß jemand, ob die Audigy den Ruhezustand unter Me etc. unterstützt? Die SBLive war ja nicht dazu in der Lage.

Danke schon mal für etwaige Antworten

Gruß
    Wuffi

4. TMuder

TMuder Kbyte

Die Final-Treiber gibts jetzt auch unter www.soundblaster.com !

5. Gast

Gast Guest

@Tobias
    Da ich Probleme mit dem die deutschen Systemdateien von 98SE verändernden Treiber der Audigy habe, war ich über deine Mitteilung hocherfreut - nur: Es gibt sie nicht oder ich finde sie nicht! Die deutsche Seite von Creative behauptet, es gäbe keine Treiber, die englische Seite von Sound Blaster führt die Audigy Player gar nicht im Auswahlmenü auf.
    Wo hast du sie denn gefunden?
    M.f.G. Erich

6. Gast

Gast Guest

@Wuffi
    Unter 98SE funzt es, bei ME weiß ich es nicht aus eigener Erfahrung, aber der Treiber ist der gleiche, warum eigentlich nicht?
    M.f.G. Erich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page