1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Auflösung hinzufügen?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by guineveres, Oct 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. guineveres

guineveres Byte

In meinem PC ist die Grafikkarte "nvidia riva tnt2/m64"
    Nun habe ich mir einen TFT Monitor mit Rückgabemöglichkeit zugelegt der mit einer Auflösung von 1440X900 arbeitet. Doch meine Grafikkarte zeigt diese Auflösung nicht. Ich habe es mit 1600X900 eingerichtet. Ist es möglich meiner Grafikkarte eventuell durch einen Treiber auch diese verlangte Auflösung hinzuzufügen?

Mit Dank Und Grüßen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. guineveres

guineveres Byte

Soviel ich sehe kann das von dir genannte Programm nur mit den vorgegebenen Werte umgehen nicht eine neue Auflösung einrichten.

Gruß

4. Chummer

Chummer Megabyte

neuen Treiber besorgen (falls vorhanden). Der ist imho für die Auflösung zuständig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page