1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Autos für NFSU???

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Nobody-3, Dec 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nobody-3

Nobody-3 Kbyte

Gibt es irgend wo ne Seite (nen Link) wo man neue Autos runterladen kann?

Mfg.Nobody

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

genau genommen ist es eine stadt! in der man rumfährt und dann natürlich auf einigen gleichen streckenabschnitten!

3. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi

Da hast du nicht ganz unrecht eigentlich ist es nur eine strecke die immer aus verschiedenen teilen zusammen gesetz ist aber das finde ich jetzt nicht so schlimm!!!

Mfg Lars Lang

4. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Viel wichtiger finde ich eh, das es mehr Strecken geben sollte...ich habe nälich gehört das NFSU nur eine Strecke hat...stimmt das????

Martin

5. Hy,
    ich glaube nicht das es neue Autos geben wird, weil es dann warscheinlich ein Problem mit dem Tuning geben würde von den Autos.

Außerdem für was brauchst du neue Autos.

Es gibt hunderte von Arten wie du dein Auto tunen kannst.

6. DonAlfonso

DonAlfonso Byte

Derzeit gibt es noch keine neuen Autos für NFS-U. Vor kurzem wurde ein Plugin veröffentlicht mit dem man die geometrischen Fahrzeugdaten in 3D Studio Max importieren kann. Jetzt sind also erstmal die CADSpezies dran...

viele Grüße, DonAlfonso.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page