1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Beiträge - nichts Neues im Forum

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Hascheff, Aug 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es ist NoScript. Nachdem ich es installiert habe, sind keine Pulldown-Menüs mehr da und bei der Direkt-Antworten-Funktion wird jetzt der letzte Beitrag automatisch zitiert. :huh:
    Smileys und andere Schaltflächen sind wieder außer Funktion
    Ich kann aber ohne NoScript nicht mehr leben. :heul:

2. -humi-

-humi- Joker

hust ...troll dich auf die Wiese... xD

@deo... es war das script von yahoo.... aber das is jez weg???? hmmm:confused:

3. deoroller

Hat da jemand einen Schalter umgelegt? Auf einmal geht wieder alles mit dem default Profil.:confused:

4. -humi-

-humi- Joker

dafür gibtes wieder den url fehler^^

5. deoroller

Ich glaube, diese Pest ist etwas besser als die Cholera.

6. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Sind jetzt nur bei mir plötzlich die Sig´s alle überdimensional groß ?:confused:

Edit: hmm, wieder weg

Last edited: Aug 13, 2008
  7. -humi-

-humi- Joker

ja................

8. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Da hilft nur noch ein Gnadenschuss. Versenken den Seelenverkäufer und dann in der Werft was neues ordern. Das ist doch nicht mehr zum Aushalten hier... *seufz*

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Aber dann nicht nach altem Seemannsbrauch den Kapitän als Letzten von Bord gehen lassen, sondern mit dem Schiff untergehen lassen! :rolleyes:

10. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Den häng' ich gern persönlich an der höchsten Rah auf... ;)

11. 2bad4dad

2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

Leute, ihr denkt - wie so oft, leider - zu kurz. Der Kapitän fährt sein Schiff auch nur dahin, wo der Reeder sagt, dass er es hinfahren soll. Oder kurz: der macht auch nur seinen Job.

-2bad

12. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Dass das Problem in unserem Fall ganz oben sitzt ist mir durchaus bewusst, aber bei diesem schönen Bild ließ sich der Reeder leider nicht einbauen - der fährt auf dem Schiff ja (leider) nicht mit... ;)

13. 2bad4dad

Schon klar. Genau wie bei Problemen im Forum oder auf der Website immer die Technik schuld ist, weiß ich doch. Es ist halt einfacher, zu vereinfachen :D

-2bad

14. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Tja, das ist wie beim Service Point der Bahn: Die können da auch nix für die Verspätungen, aber bekommen immer den geballten Zorn der Kunden zu spüren. Das ist nunmal so, wenn man "an vorderster Front" arbeitet...

15. Hascheff

Hascheff Moderator

Dschieses, ist das ein Getrolle hier!
    Also ich kann nicht klagen. Innerhalb kurzer Zeit habe ich zwei Fehler äh ... störende Änderungen gemeldet und beide sind postwendend abgestellt worden.

Wer diese glorreiche Idee hatte und wer die umgesetzt hat, sollte in die Wüste - nein, ich weiß was Besseres:
    Die sollten zu meiner Bank geschickt werden. Von mir könnt ihr ein Empfehlungsschreiben bekommen. Meine Umsätze könnten auch Cookie-basiert geführt werden.:D

Das heißt jetzt verfreistilen. (Und bald verphelpsen oder verdopen?)

16. 2bad4dad

Jo, deswegen zieh' ich mich ja auch wieder zurück vom "Service Point" und überlasse euch ... ja, was oder wem eigentlich? Hm. Tja. Egal, irgendwie nicht mein Problem, glaube ich ;)

-2bad

17. -humi-

-humi- Joker

naja mal schaun wielangs läuft... bin e im Dauerdienst, da krieg ich wenig mit...

somit viel spass und ihr macht das schon^^

18. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Z.Zt. läuft es ja ganz gut, aber die Zahl der User ist auch extrem gering!

Dass die Zahl der "Hits" immer noch falsch angezeigt wird, ist wohl mittlerweile als normal zu betrachten! :rolleyes:

19. hans10

hans10 CD-R 80

... nach dem stillstand muss sich das ganze
    erst mal wieder warmlaufen. ;)

20. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ist ja auch zum Lotteriespiel geworden, ob man reinkommt oder nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page