1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Browser InternetExplorer und Firefox sind nicht mit Norton konform!

Discussion in 'Browser' started by karnefisch, Mar 25, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. karnefisch

karnefisch Kbyte

Seid herzlich gegrüßt!

Jo, so ist es dann mal wieder und vielleicht bald mit eurer Hilfe gemeinsam gelöst! :bussi:
    Also da sind die neuesten Browser von Firefox und InternetExplorer und diese gehen nicht in allen Funktionen mit Norton Security 2011, nämlich "Identity Safe" konform. Diese Funktion wird nun nicht mehr, wie dies bei früheren Versionen selbstverständlich der Fall in die Browser integriert und sind so absolut wertlos, da sich die dort enthaltenen Links bezüglich der Logins mit Kenn- und Passwörtern nicht mehr von dort aus bedienen lassen.:aua:

Was also kann ich/man tun? Wer weiß was? :guckstdu:
    Es dürfte eigentlich ein Thema sein, dass sicher nicht wenige betrifft!

In froher Erwartung -
    euer Karnefisch :bet:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Norton kann mit einem Update helfen.

3. karnefisch

karnefisch Kbyte

Da würde ich mich aber freuen!
    Bin über das Programm und den dortigen Schalter "Service & Support" gegangen. Die Anwort lautet:

"Die Version Ihres Norton-Produkts ist aktuell.

Die neueste Version des Norton-Produkts ist bereits installiert."

Welche Erfahrung hast du gemacht, woher beziehst du dein Wissen?

Herzlichst Karnefisch

4. deoroller

Es ist üblich, dass allgemeine Probleme und Inkompatibilitäten durch Updates beseitigt werden. Melde den Fehler an den Support, damit sie darauf aufmerksam werden. Wenn die Meldungen vermehrt eintreffen, werden sie dann auch schneller etwas dagegen tun.

Das Problem ist außerdem schon bekannt.

http://de.community.norton.com/t5/N...robleme-mit-NIS-2011-und-Firefox-4/td-p/14173

5. karnefisch

karnefisch Kbyte

Hallo deoroller,
    genau das sollte mein nächster Schritt sein, hatte gedacht vielleicht schon hier zur konkreten Lösung, soweit sie bereits vorhanden wäre, zu kommen. Gleichwohl lieben Dank für deine tolle Aufmerksamkeit!

Herzliche Grüße -
    Karnefisch :)

6. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page