1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue bundesweite ISDN-Flat fuer 28Euro

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by DreaM2002, Mar 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DreaM2002

DreaM2002 ROM

Hi Leutz,
    unter http://www.totango.de koennt ihr euch registrieren und Infos lesen, der Start soll in 2-3 Wochen sein.
    Is ne vollwertige ISDN-Flat mit kleinem Werbefenster.

DreaM2002

2. K2R

K2R ROM

Hier ist noch mal der "Volltrottel". Mit welchem Recht du mich so beschimpfst, bleibt mir zwar ein Rätsel, aber es zeugt
    doch von einer gewissen Arroganz deiner Person. Kritik JA, aber bitte nicht so.
    Um mal Zwischenbilanz zu ziehen.
    20. April 22.54 .
    Stand der Dinge : 56,52 %.
    Mal sehen, vielleicht klappts ja noch.
    Ich zahl fast jeden Monat ein kleines Vermögen, trotz Surftime und 1&1 Vertrag.
    In diesem Sinne
    Peace on earth und ne Flat für ALLE

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

schon wieder so ein volltrottel.

willst du auch von der redaktion gelöscht werden?

4. smdler

smdler ROM

mich regt langsam das "knotenpunkt"gelaber auf. bei nem freund von mir der in dem hintersten kaff wohnt is es auch: " überhaput kein signal = 0 kbps". tja als dann sein nachbar mit seiner firma sich für dsl entschieden hat ging es komischer weise plötzlich in topzeit für die telekom. 2 wochen. und vorher hieß es dass es in den nächsten 2 jahren auf keinen fall geht. die verarschen die ganze zeit und dann haben die leute vom t-punkt den bildungsstand eines 3-jährigen und ein iq der dem gefrierpunkt nahe kommt. deswegen: wenn bei mir dsl möglich wäre, lieber zu arcor, aol, qdsl oder sonst, aber nicht zu den idioten. 90% dass ich nicht lache, mir wollten sie mit meiner zentralen lage klar machen dass sie das kabel nicht gerade gelegt haben sondern in schlangenlinien und es dewegen bei mir nicht geht. erst mit einer neuen "technologie"
    *rofl*

5. K2R

K2R ROM

Hab mich dort vor ca 2 wochen registriert.( nach Artikel bei Heise, was nen grossen Werbepush bedeutet)
    Da war der stand der dinge ca 12%. Jetzt sind sie bei 24%. Da krieg ich ja wohl doch eher DSL *gr*

6. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Das Posting ist nicht niveaulos. Wenn man zu den 90% der Haushalte gehört, bei denen T-DSL verfügbar ist, dann kann man mit dem Preis sehr zufrieden sein. Kannst dich ja mal in Frankreich, England, usw umschauen. Glaub ja nicht, dass Breitband flats dort günstiger oder geschweige denn besser verfügbar sind.
    Falls du seit 2 Jahren auf DSL wartest, kann ich nur sagen, dass es mir leid tut für dich, aber du wohl Pech gehabt hast. Mach dir aber keine Illusionen, dass es bei anderen Anbietern schneller oder günstiger wird mit einem DSL Anschluss. Du wohnst wahrscheinlich zu weit weg von der nächsten Vermittlungsstelle, so dass andere Anbieter da auch nichts machen können, ausser evtl ein Örtlicher, denn in aller Regel mieten Prvider nur die Netze der Telekom.

Gruss judyclt

7. motorboy

motorboy Megabyte

danke für die info,
    ich suche schon lange nach ner vernünftigen flat für isdn, naja eigentlich immer noch zu teuer (für deutsche verhältnisse aber ein gutes angebot) - was mir weniger gefällt ist spezielle zugangssoftware, das werbefenster das immer in vorne ist und auch ausgetauscht wird - kann man damit online spielen ? und wenn, dann wird in nem ungünstigen moment das werbefenster ausgetauscht und der ping bricht für 20 sec zusammen -- schlecht

ich werde es vermutlich nicht machen, gut ist jedoch die faire kündigungsfrist von 1 monat

8. Vstoeckel

Vstoeckel ROM

Und wenn du seit 2 Jahren wartest, und dir solche niveauloasen Kommentare von DSL-Benutzern an der "Oberkante Unterlippe" steht? Schoenen Tag noch

9. iCebird

iCebird Kbyte

Hi,

vielen Dank für den Hinweis.

Leider muß man die Netzwerkkarte deaktivieren um mit der Einwahlsoftware ins Netz zu kommen.
    Da ich mein Netzwerk aber nicht abhängen kann und möchte, muß über einen Router ins Inet, kann ich das abhaken.

Finde es auch sehr dreißt von totango solch eine Auflage zu machen.

Gruß Ralf

10. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Lieber T-DSL für 25 Euro.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page