1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue CPU beim Medion MD 8800

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by MD8800, Apr 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MD8800

MD8800 ROM

Hallo,
    ich benutze gerade ein Medion MD 8800.ICh wollte gern eine neues Prozessor Intel Pentium 4 einbauen.
    ICh habe ein Problem und war leider finde ich nicht die alte CPU (Prozessor)

Ich habe die Gehäuse aufgemacht und finde nicht die Intel Zeichen.
    Hat jemand den ähnliche Pc oder das gleiche PC,und kann mir die
    Stelle nennen wo ich die CPU finde,

Bilder von mein Gehäuse
    http://www.mce-community.de/forum/uploads/post-79-1164796918.jpg

NOCH MEHR BILDER

http://www.google.de/imgres?imgurl=...=N&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=dRWWTZnjPI6eOrTXmZEH

Mein Computer Daten :
    Medion MD 8800
    Prozessor: Intel Pentium D 830
    Grafikkarte: Nvidia GeForce 6700 XL

Last edited by a moderator: Apr 1, 2011
  2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn nicht gerade der 1. April wäre, würde ich dazu raten, vielleicht doch noch den CPU-Kühler zu entfernen ... :popcorn:

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Warum willst Du einen schlechteren Prozessor einbauen?

Und warum riskierst Du, daß Dein Thema wieder gelöscht wird, weil Du keine sinnvolle Überschrift gewählt hast (die läßt sich mittels <ÄNDERN> übrigens noch editieren...) ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page