1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Datei in Outlook 2000

Discussion in 'Office-Programme' started by hoerl, Dec 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hoerl

hoerl Guest

Hallo zusammen!

Da ich jetzt meinen Organizer 1 Jahre nutze und schon über 500 Termine eingetragen habe, möchte ich gerne alle alten löschen. Ich habe bereits die Termine fürs neue Jahr herausgeschrieben und den Organizer geleert. Doch in Outlook 2000 habe ich keine Möglichkeit zum löschen aller Kontakte und Termine gefunden. Wisst ihr wie das geht oder wie ich einen neuen persönlichen Ordner anlegen!

Danke und schöne Weihnachten!

hoerl

2. Hallo Christoph,

...versteh ich nicht ganz: neues Jahr = leerer Kalender. Wo liegt das Problem, es ist ja ohnehin im neuen Jahr alles leer?! Vorteil sogar: die immer wiederkehrenden Elemente (Serienelemente) also Geburtstage und Jubilare etc... sind schon eingetragen und müssen nicht nochmals erfasst werden.

Wenn jedoch wirklich alles gelöscht werden soll: alle (betreffenden) Tage markieren, <ENTF> - fertig.

Alternativ könntest du auch einen neuen Kalender anlegen: In der Baumstruktur von Outlook --> rechte Maustaste / Neuer Ordner... / Typ = Kalender / Name vergeben - Fertig. Mit dem gleichen Verfahren könntest Du übrigens auch einen komplett neuen "persönlichen Ordner" anlegen.

Grüsse
    Ralph

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page