1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Desgins für WinXP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Thunder__, Jun 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thunder__

Thunder__ Kbyte

Hallo,
    Wo finde ich neue Designs für Windows XP ??
    Microsoft meinte doch, daß es für Windows XP weitere Designs geben werde.

Bitte helft mir!
    THX im Voraus
    Thunder

2. Porcupine

Porcupine Kbyte

Hi, unter www. beosonline.com gibt die neue developer version 5.04, ausserdem tips wie sich diese mit den verbreitesten brennprogz als bootfähige cd brennen lässt.
    Shine on

3. Porcupine

Porcupine Kbyte

Das beste prog das ich kenne nennt sich style xp, verbraucht sehr wenig ressourcen und ist sehr einfach zu bedienen.
    Das gibts auf der besten site www.themexp.org zum loaden.
    Für Bootlogos empfehl ich boot xp.
    Hab vorher mit windowblinds rumgewurschtelt, aber style xp ist um klassen besser und sehr intuitiv.
    Shine on

4. Stell dir mal vor das wäre auch ohne Zusatzsoftware so einfach ein Theme zu erzeugen, da kann Bill sein OS ja gleich mit Linux Themes ausstatten, das muss unbedingt verhindert werden, obwoh wenn man so weiter denkt , da arbeitet einer mit XP unter KDE Theme und sein OS stürtzt ständig ab, da kriegt doch glatt Linux die Schuld (mal angenommen ein total bedepperter User sitzt davor).Geniale Strategie.muss ich gleich mal Bill anmailen.

5. Thunder__

Thunder__ Kbyte

Bei der Plus!Software sind nur Themes wie bei den alten Plus!-Packs (Icons, Schrift) Also alles was unter >Darstellung ist. Die nutzen nur die 3 Themes von WindowsXP Blue,Silver und Green.

Is das ne scheisse, ey.

6. Thunder__

Thunder__ Kbyte

WindowBlinds hab ich schon. Möchte ich aber net verwenden, weil es soo Ressourcenfressend ist. Und bei WinXP ist die Möglichkeit schon eingebaut.

7. Wo die geblieben sind frag ich mich auch. Außer über die Plus! Software bekommt man bei Microsoft keine weiteren Designs obwohl es ja unter Anzeigeeigenschaften heißt: "weitere Designs online"..... Von besagten Programmen kann man nur abraten, einfach nur Spielkram, obwohl sie wirklich geänderte Designs bieten. Microsoft versteht darunter ja nur abgeänderte Hintergründe+Schoner+Icons+Sound. Die Darstellung der Fenster ändert sich nicht. Achso da gibt es noch ein Programm namens "Talisman", daß pappt sich über den vorhandenen Desktop, sieht aber ganz nett aus, im Endeffekt aber auch nicht wirklich praktisch. Wenn du ein wirklich neues Design haben willst nimm doch Linux oder BeOs, da hast du nebenbei auch noch ein neues Betriebssystem:-). Mal ganz nebenbei, weiss jemand wo ich eine neue Version, bzw. die letzte von BeOs herbekomme?
    [Diese Nachricht wurde von ylfcamistmacfly am 30.06.2002 | 02:22 geändert.]

8. Beany

Beany Byte

Ich würde das Programm WindowBlinds ( http://www.windowblinds.net ) verwenden.

9. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

Hallo

StyleXP o.ä. Programme.

Bei http://www.winhelpline.info.de unter Downloads da Grafik.

Oder hier bei PCW - Grafikprogramme - ein wenig suchen.

Gruß Juve ---:D-->

10. lazilein

lazilein ROM

Hallo!

Schau doch mal bei http://www.themexp.org vorbei. Dort gibt es viele Visuelle Styles, Hintergrundbilder, Bootscreens usw. Allerdings benötigt man für die neuen Designs zum installieren das Programm Style xp. Kann man von dort runterladen. Kostet allerdings etwas.

Grüße
    Harald

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page