1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neue Desktop Icons

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by wuti, Nov 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wuti

wuti Byte

Hallo, habe ein Problem mit den Icons.

Habe schon über die Board-Suche einiges gefunden, aber doch nicht das was ich genau suche.

Habe mir auf der Seite www.iconarchive.com ein paar neue Icons runtergeladen und gespeichert.

Dann über Eigenschaften | Anpassen | Anderes Symbol das Icon geändert.

Die runtergeladene .ico Datei habe ich dann gelöscht.

Beim Neustart war dann wieder nur das Standard Icon für Ordner vorhanden.

Ich vermute mal ich muss die .ico Datei erst in einem bestimmt Ordner ablegen, wo z.B. alle andere Icons abgelegt sind??

Vielen Dank schonmal für nen Tip!!

2. hmen

hmen Halbes Megabyte

Wo die Datei liegt, ist eigentlich egal, solange das System darauf zugreifen kann.

Nur löschen darfst du sie halt nicht! :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page