1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neue einträge im kontextmenü

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by |234N1|V|4710N, Mar 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leute

weiß irgendwer wie man unter win2k oder sonstigen win versionen im kontextmenü von dateien neue einträge hinzufügt?
    bei ordnern ist es leicht aber bei dateien stehen nur hexdezimale werte!!!
    programme wie winzip, icq, ... können auch einträge hinzufügen!

thx im voraus mu

2. imogen

imogen Kbyte

3. danke
    aber ich wollte das es gleich im menü steht wenn man einen rechtsklick auf die datei ausführt
    ich hab so etwas schon mal gesehn nur leider vergessen :(

mu

4. imogen

imogen Kbyte

Hi,
    suchen Sie den Order 'SendTo' und gehen Sie mit dem Explorer in diesen Ordner. Hier finden Sie alle derzeitigen Verknüpfungen. Rechte Maustaste, 'Neue Verknüpfung' und eine Verknüpfung zu Ihrem gewünschten Programm. Das war es.
    Beachten Sie, SenTo kann sich Userabhängig wiederholen (Alluser, Userxy usw.)
    ciao
    imogen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page