1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Externe Western Digital startet nicht mehr!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by PCLoser, Nov 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCLoser

PCLoser Guest

Hallo erstmal....

als wenn es nicht genug wäre, dass mein Office immer noch nicht geht funktioniert jetzt die nagelneue externe Festplatte nicht mehr,
    Die Western Digital von Amazon mit 500 GB für 99,99€ habe ich mir geholt, auf NTFS umgewandelt um auch Dateien größer als 4 GB draufkopieren zu können und danach meine Daten von meiner alten, kleinen Western Digital rübergezogen [ca. 160 GB]. Alles war prima dachte ich...und jetzt macht sie zwar das Startgeräusch und der PC macht auch dieses Geräusch, dass etwas angeschlossen wurde aber die Festplatte wird nirgends mehr angezeigt, geschweige denn könnte sie sicher beendet werden. Nach einigen Sekunden beendet sie sich dann automatisch, wie es ja auch gedacht ist, wenn ich sie aber wieder starte passiert das gleiche wieder und ich kann einfach nicht mehr auf meine Daten zugreifen!!! :-(

Bitte bitte helft mir!!

Danke im voraus!

*PCLoser*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page