1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Features im PC-WELT-Forum

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Tuxman, Sep 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tuxman

Tuxman Guest

ENDLICH AVATARE :D

... edit:

Was soll man bitte auf 50x50 unterbringen? o_O

:(

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Im Namen aller User die sich über die deaktivierten PNs und Avatare geärgert haben sage ich, wenn auch verspätet, hiermit: DANKE

Was mich allerdings ärgert:
    Soviele User haben sich beschwert das Avatare und PNs deaktiviert waren bzw. den PREMIUM-Membern vorbehalten sein sollten so das ich jetzt nachdem das endlich vom Tisch ist, etwas enttäuscht über den mangelnden Feedback bin.

Ein kleines Danke hätte eigentlich drin sein müssen :(

3. Und damit die PC-Welt Mitarbeiter auch einen Avatar haben dürfen wurde sie dann auf 50 gesenkt, verstehe :D

Biertrinker

4. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Ich habe es ja jetzt geschafft

5. Hertener

Hertener Kbyte

Da kann ich helfen...;)

6. pausenclown

Ich auch aber mir fehlen ja noch 10 Beiträge
    also immer fleißig Posten :-)

7. Hertener

Hertener Kbyte

50²px sind besser als nix.
    Mal schauen was es für schöne Bilderchen geben wird...ich bin schon gespannt...

8. pausenclown

Nichts aber Posten wir mal fleißig damit wir überhaupt was machen können

Finde es aber albern, dass man erst ab 50 Posts diese Funktion nutzen kann
    Denn die Anzahl sagt nunmal überhauptnichts über die Qualität aus, wenn ich mir so einen bestimmten thread neben anderen im Forum ansehe.

9. StWilleke

StWilleke Kbyte

Hallo pausenclown.

Sicherlich sagt die Anzahl der Postings nichts über die Qualität aus. Aber bei knapp 100.000 registrierten Teilnehmern käme ansonsten eine recht ansehnliche Datenmenge zusammen. Diese muss schließlich auch noch vom Forum verarbeitet und letztendlich auch ausgeliefert werden!
    Irgendwo müssen wir eine Grenze ziehen.

Ursprünglich stand eine Grenze von 500 Postings zur Diskussion...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page