1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Fenster im IE 6 öffnen minimiert

Discussion in 'Browser' started by Haenk, Jan 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Haenk

Haenk ROM

Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem. Wenn ich surfe und dabei einen Link mit Shift + Klick im neuen Fenster öffnen möchte, wird dieses immer minimiert geöffnet.Ich kann es dann nur mit nem Rechtsklick und Maximieren vergrößern.
    Dieses Problem hatte ich schon einmal. Da habe ich die Lösung in irgendeinem Forum gefunden. Diese Suche war heute aber efolglos.
    Ich dächte es wäre ein fehlerhafter Reg. Eintrag gewesen. Leider weiß ich es nicht mehr.
    Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Danke Haenk

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Hallo Haenk!
    Dann hast Du was nicht richtig gemacht (bzw. das Programm nicht richtig eingestellt). Mir ging's wie Dir, mich hat das lange genervt und keiner der Tips hat geholfen, jetzt habe ich das Problem nicht mehr.
    Aber egal, habe ich halt ab jetzt zwei Lösungen.
    Gruß
    Henner

3. Haenk

Haenk ROM

Hallo Leute,
    schönen Dank für die Hilfe. Leider hat keiner dieser Tips geholfen.
    Hab aber bei Google diesen Link gefunden. Hab den angewählt und schon funktionierts wieder.
    www.misitio.ch/ie/ie_all/maximo.html

Ciao Haenk

4. bspender

bspender Byte

ich habe auch das Größen-problem beim IE, finde es schade
    und traurig das alle anderen browser maximiert öffnen aber
    der IE das wohl nie schaffen wird ...

Das man Tools dazu braucht (IEmax) ist ein Witz ...

:mad:

5. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Der erste Tip lief bei mir nicht. "IEMaximizer" heißt das Zauberwort (v2.3.0.2 oder höher), seitdem klappt's.
    Gruß
    Henner

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zuerst alle offenen Fenster schließen. Dann Hauptfenster IE öffnen und Link in einem weiteren Fenster öffnen. (?Shift?-Taste gedrückt halten)
    Jetzt Hauptfenster schließen und dann Rechtsklick auf Taskleiste.
    Unter ?Eigenschaften? auf ?Nebeneinander? klicken. Jetzt das Link-Fenster ebenfalls schließen.
    Fertig !
    Ab jetzt öffnen sich alle Links maximal.

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Haenk

Da es sich bei deinem Anliegen um ein Brower-Problem handelt, habe ich deinen Thread ins Online-Board unter "Browser" verschoben. Bitte achte zukünftig darauf, daß du Beiträge im jeweils richtigen Board postest. Lese dir bitte noch mal die Nutzungsbedingungen, insbesondere Punkt 5 durch.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page