1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neue Festplatte - Bitte um Kaufberatung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Scripture, Oct 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scripture

Scripture Byte

neue Festplatte - Bitte um Kaufberatung

PC-Daten:

Fujtisi.Siemens Computers
    AMD Athlon XP

..... kann leider keine weitere Daten mehr anrbingen, da die Festplatte futsch ist und ich nicht anders weß wie ich infos über mein PC holen soll.

Ich will mir daher aufjedenfall eine neue interne Festplatte kaufen. Sollte nicht über 40€ liegen.

Ich weiß aber auch nicht wie die Anschlüsse der Festplatte sein sollen.
    Ich habe daher ein Foto von meiner derzeitigen Festplatte gemacht, vll. könnt ihr mir dann sagen nach was für eine Festplatte ich da suchen muss.

Das Foto: [​IMG]

MFG
    Ben

2. janniikkee

janniikkee Byte

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

4. Scripture

Scripture Byte

5. lovingsvz

lovingsvz Byte

Meiner Meinung nach sollte sie allemal ausreichen