1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Festplatte

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Teyeo, Aug 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Teyeo

Teyeo Byte

Hey und zwar habe ich ein paar fragen

erstmal
    also ich möchte folgendes Spiel auf meinem PC spielen
    Battelfield 3
    Anforderung:
    PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ALTHON X2 2.7 GHZ)
    MEMORY: 2 GB
    HARD DRIVE: 20 GB
    GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE)
    GRAPHICS CARD (NVIDIA): DIRECTX 10.0 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 SERIES WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE)
    SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
    KEYBOARD AND MOUSE
    DVD ROM DRIVE

jedoch denke ich das meine Hardware es nicht aushält
    und wollte mich erkundigen wo ich ausbauen muss nach rüsten etc
    also Grafikkarte,RAM etc

MFG Teyeo

Last edited by a moderator: Aug 23, 2012
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das musst du doch wissen, du kennst deine Hardware - wir nicht!
    Und was soll das hier eigentlich sein, eine Kaufberatung?
    Du fragst nach einer neuen Festplatte im Grafikarten&Monitore-Board? :grübel:

Gruß kingjon

3. Teyeo

Teyeo Byte

Ich kenne meine Hardware nicht also beschränkt ich weiß wie die heißt aber net wie gut schlecht die ist bin kein Computer Profi
    und ja eine Kaufberatung da ich beraten werden möchte welche teile ich kaufen soll und ab besten Funktionieren
    habe ich mich voll verguckt wollte in den Abteil
    LG

Edit:wie schon gesagt ich wusste nicht wo rein es soll(kenne mich net aus Sorry :D)
    daher dachte ich in die Grafikkarten abteilung

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

:schieb: zu Hardware allgemein!

Ich habe dich erstmal verschoben, wenn das hier geklärt ist, kann man sehen ob evtl. ein neuer Thread in der Kaufberatung sinnvoll ist.

Lese und befolge das was in unten stehenden Link steht:
    Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten

Ansonsten geht es nicht weiter!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page