1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Flash HP bei Tobbworld

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Webbiemaster, Jul 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute da draußen in der neuen weiten Welt des Internets. Habe jetzt meine eigene erste Homepage. Sie handelt von online-games, chat, downloads, kostenlosen Vollversionen und vielen mehr. Bitte besucht sie mal.

adresse:

http://www.tobbworld******

Ps: is bis auf startseite vollkommen werbefrei und in flash 5. Würde mich rießig freuen da ich erst 15 bin und es meine erste ist. Danke!

Mfg Tobbworld

2. Hi Michael,

Ja habe einen Fehler gemacht. Habe das Pc-Welt Forum mit einer Webreplattform verwechselt. So etwas wird nicht wieder vorkommen. Habe im Ehrgeiz mehr Besucher zu bekommen, alles andere vergessen. Sorry. kommt nicht wieder vor. Hier nochmals Dank an alle die meine Site bis jetzt besucht haben. Ich werde ab jetzt probieren, auch anderen zu helfen.

Also bis bald

Tobbworld

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

So jetzt ist aber langsam mal genug mit deiner Werbung....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page