1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Frisur gesucht? :)

Discussion in 'Smalltalk' started by Pummel, Feb 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pummel

Pummel Kbyte

Hey
    Ich will mir endlich mal wieder eine neue Frisur zulegen.
    Was könntet ihr empfehlen?
    Im Moment habe ich realtiv kurze, dunkelblonde Haare.
    Wie findet ihr die Idee, rechts, in der mitte und links blonde Streifen zu färben?
    MfG Philipp

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo Pummel,

die Idee finde ich persönlich gut. Mach es so, sieht sicherlich dufte aus.

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich bin dagegen

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja, Streifenhörnchen find´ ich auch putzig ! :spitze:

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

... und mir ist's egal!

btw: Stell doch mal ein Bild von Dir hier rein, amit wir wissen wie Du jetzt ausschaust.

6. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Gute Idee.

Meinen Segen hast du :D

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Gibt das nicht so eine Nuss-Nougat-Creme mit weißen Milchstreifen? Ich finde, das hätte was. Version "Doppelhelix" bevorzugt... :D

8. louiggy

louiggy Kbyte

gestern gab es eine anfrage namens
    "eßt ihr gerne, und was?"

eine neue anregung:
    ich hab mir einen neuen klodeckel aus buchenholz gekauft,
    was haltet ihr davon?:ironie:

9. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ louiggy
    Den Klodeckel solltest du immer pfleglich behandeln. :)

@ Philipp
    Unsere Meinungen sind uninteressant, genauso die Meinungen deiner Mitmenschen und deines Friseurs, denn Geschmäcker sind verschieden.

Du musst es leiden mögen und du musst damit rumlaufen. Somit zählt einzig deine Meinung.

10. DOMMY

DOMMY Kbyte

@ Pummel: Mach wie Du denkst. Manche sehen darin ein Streifenhörnchen, manche 'ne Schokolade und ich vielleicht einen Frischling. Aber warum nicht. Wächst ja in jedem Falle wieder raus. Also keine Festlegung wie ein Tatoo. Gruß-DOMMY

11. Pummel

Pummel Kbyte

Und meint ihr die Färbung is sehr schädlich?
    Ich würd mir dann einfach ne Packung Färbe holen und mir das Zeugs mit nem Pinsel oder so reinstreichen :)
    Photo gibts evtl. später... :)

12. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Es gibt Software, da kannst du anhand deines eingescannten Paßbildes verschiedene Frisuren probieren.

Das Färben des Haars (zumal bei kurzem Haar) ist nicht sonderlich schädlich, beim Blondieren sieht das allerdings anders aus. Und gleichzeitig Farbe und Dauerwelle greift das Haar auch ziemlich an.

13. DOMMY

DOMMY Kbyte

Haste keine Freundin die Dir hilft? So ganz alleine vor'm Spiegel, dass geht schnell daneben.
    Ob die Färbung gefährlich ist? Wenn's Wasserstoff-Peroxid ist ja. Wenn lästernde Blicke gefährlich sind, auch. (Grins)

14. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Da hat man wegen der "Keks-" neuorientierung schon mal das den Abschnitt "Sagen Sie Ihre Meinung" offen. Und findet da diesen interessanten Thread! Muss man öfters machen!

Zur Frage: Nein! Lass die Haare erstmal schulterlang wachsen. Und dann (aus meiner Sicht, von vorn) rechts "Brombeere" und links "Waldmeister". Scheitel muss nicht sein. Aber wenn, dann deutlich (ca. 3 cm).

PS: Und in jeden Fall, bitte einen Screenshot!

15. Pummel

Pummel Kbyte

Cool wie heißt denn das Programm?
    Ja klar das kann mir schon irgend ein Freund/Freundin oder zur Not der Papa machen :)
    Gut dann hol ich mir ein Mittel ohne Wasserstoff-Peroxid!

16. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

17. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Aber dann bitte Vorher <-> Nachher

18. ekke13

ekke13 Megabyte

19. Feigling! :baeh:

20. creich

creich Kbyte

machs doch so wie hier...

Das spart Zeit, man kann sich den Kopf mit Hautcreme waschen etc.

Versuch macht kluch

mfg
    creich

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page