1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue GPU und PC booted nicht?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by djaitt, Oct 28, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djaitt

djaitt Byte

Hallo Leute ; )
    Also, ich hab nen Medion MT 8, MED MT 457!
    Ich weiß der ist schon recht alt aber ich habe momentan kein geld für einen neuen PC! Nun zu meinem Problem: Die GPU ist kaputt und es muss ne neue her, hatte zum Glück noch eine zuhause herumliegen aber leider ging das auch nicht so wie ich es mir vorstellte! Gut der PC booted mit der neuen Graka hoch aber nur bis zum bios, nicht weiter, er erkennt sie aber! Der Bildschirm im Bios bleibt genau gesagt hängen!
    Bei der neuen Grafikkarte handelt es sich um eine "Nvidia Geforce 210" mit PCI Express 2.0, und 512MB SDDR3! Der PC piept beim einschalten auch nur 1 mal also sollte alles in Ordnung sein^^ Zu meiner Frage: Was kann ich tun? Ich wäre über Hilfe sehr dankbar!

Last edited: Oct 28, 2012
  2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was steht denn als letztes auf dem Bildschirm?
    Wenn er bis zum Bios bootet, sollte da was stehen.

Woran machst Du fest, dass die alte GPU kaputt ist? Weil kein Bild kommt? Das kann auch zig andere Ursachen haben.

Vielleicht hat der PC eine onboar-Grafik, die genutzt wird? Das müßte man dann im Bios umstellen können.

Da zu MED MT 457 nur sehr wenige nützliche Fundstellen kommen, liste mal die komplette Hardware auf.

3. djaitt

djaitt Byte

OK hab nicht aufgegeben und jetzt geht alles, das einzige was komisch ist, das der bios sicher 10 minuten ladet!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kann an defekten Kondensatoren auf dem Mainboard liegen.

5. djaitt

djaitt Byte

Nö die sehen noch gut aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page