1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neue grafigkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by rohr71, Aug 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rohr71

rohr71 Byte

ich brauch ne neu grafigkarte: im moment ist ne tnt2 im pc es ist ein atlon64 3Ghz, 1gb ram netzteil 400Watt...ich suche karte die zum spielen von fifa05,fm05,Nhl ok ist das flüssig läuft ... macht mir bitte mal vorschläge günstige werden bevorzugt;-) agp muss es sein...preis leistung halt nicht überzogen das es reicht sportspiele flüssig spielen zu können...danke im vorraus...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

X850XT ca. 185€

Das Netzteil solle dafür aber 20-22A bei 12V haben.

3. rohr71

rohr71 Byte

PowerColor (Retail) Radeon 9800 Pro 128MB (256bit)ist die was? oder zu schwach auf der brust für sport spiele ...hatte mir eigentlich limit 100€ gesetzt?

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

wennd du wirklich nur Fifa und NHL spielst, reicht die, aber was anderes kannst du damit nur auf niedrigen Details spielen

5. rohr71

rohr71 Byte

warum ati? ich bin eher nvidia fan? welche wäre mit der x850 vergleichbar mit nvidia chip?wie wäre den die?Sapphire (Retail) X1600Pro 256MB DVI/HDMI/SPDIF

6. FlipFlop2005

DU hast selber eine ATI vorgschlagen :aua: mit der X850XT wäre eine 6800Ultra vergleichbar. die Kriegst du aber nicht mehr.. also eine 7800GS.

Mit der X1600 pro wäre eine 6600Gt oder 7600GS zu vergleichen.

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Flip, reg dich doch nicht auf, wenn du JEDEM antwortest...

8. rohr71

rohr71 Byte

hui wollte dich nit ärgern sorry ich dachte halt ich mach mal vorschlag ich will halt fifa 05 wieder spielen und naja wenn das mit 800*600 spiele was für karte dafür nötig ist und halt wenn geht günstig ist ob ati oder nvidia eigentlich igall hatte noch nie ne ati ...sorry wollte keinen ärgern ...aber danke für eure hilfen tips...:bet:

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

10. FlipFlop2005

die 9800 pro sollte Fifa auch in 1280*1024 schaffen...

ich würde aber die 6600Gt von deoroller nehmen.

11. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ja, nimm die 6600GT!

12. rohr71

rohr71 Byte

kurz frage geforce 5200 fx kann mann die noch für fifa 2005 nutzen? kann die für 25€ haben?soll nur übergangsweise sein oder wirdt das dann ne ruckel partie?momentan ist ne tnt2 drin

13. FlipFlop2005

die sollte für FIFA reichen.

14. rohr71

rohr71 Byte

danke flip flop was denkste denn was die pi mal daumen an auflösung schaffen würde bis ruckelt bei fifa 2005?

15. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

800x600 würde ich schätzen.

16. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Ja das kommt in etwa hin.

17. FlipFlop2005

ne, 1024 x 768 in mittleren details.

Fifa is nicht anspruchsvoll

Thread Status:
Not open for further replies.