1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neue grafikarte gesucht bis 150€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ManU300593, Oct 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ManU300593

ManU300593 Byte

hallo bin neuling hier ^^
    wie man sieht unter "mein system" hab ich ein sehr nutzlosen pc:o
    und zwar suche ich eine grafikkarte und dazu noch ein gutes und ruhiges netzteil.
    ich kan mich nich enscheiden zwischen der ati x1950pro
    und der geforce 8600gts
    ich denk hin und her einerseits ist 8600gts besser wegen dem directx10
    aber die x1950 is anderseits schnelle
    welche is besser
    einmal dachte ich auch die 8800gt zu nehmen aber wie ist der preis?
    ich denk mal so an netzeil und grafikkarte 150€ !?!
    achja die grafikkarte will ich so zu weinachten kaufen:D

2. Nimm die X1950 . Die 8600 GTS kommt mit Direct X 10 so oder so noch nicht so richtig klar! Selbst die 8800 Serie also die "großen Brüder" haben teils mit Direct x 10 noch arge Probleme. Für dein Budge ist die X1950 die bessere und leistungfähigare Wahl auch ohne Direct X 10 was für Windows XP eh nie rauskommen wird ;)

3. Achja und gutes und ruhiges Netzteil

BeQuit! Straight Power

oder

Enermax Liberty

4. Malu3

Malu3 Megabyte