1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neue Grafikkarte- aber kein Bild

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by fink85, Jan 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fink85

fink85 ROM

Hallo,ich habe mir einen neue Grafikkarte zugelegt Nvidia Geforce 6200 aber mein Bildschirm bleibt schwarz.

Voher hatte ich noch meine alte MSI Geforce 5200 drin und da ging aber noch das booten und der Bildschirm.

Aber nach dem neuen Einbau geht garnichts mehr.Der Lüfter bewegt sich zwar und rote Led brennt (aber stetig ) PC fährt nicht hoch.

Ich hatte vorher meinen alten Treiber gelöscht,hab pc ausgeschalten und alte Grafikk.ausgebaut und neue eingeb aber Bild bleibt schwarz .

Ich habe auch schon mein CMOS kurzgeschlossen aber es bringt nichts,ich weiss es leider auch nicht, was ich noch machen kann.

Wer kann mir Bitte helfen ?

2. Kannst du uns auch noch deine restliche hardware verraten? Ins besondere das Netzteil mit Ampere Werten.

MfG

3. fink85

fink85 ROM

CPU:1,6Ghz
    RAM Speicher:768 MB
    chipsatz:SiS 741, FSB 333MHz, AGP 8X/4X
    Betribssystem : Windows XP SP2
    On board Grafikk.: 32MB
    Mainboard:K7S41GX

Netzteil: 350watt
    3V:30A
    12V:15A
    -5V:0,5A
    -12V:0,8A
    +3,3V:28A
    5VSB:2A

4. Jpw

Jpw Megabyte

Versuch es mal mit der Onboard Karte. Wenn du noch die alte Graka hast, teste dein System damit.
    Gruss Jpw

5. fink85

fink85 ROM

Na die alte grafikk. funktioniert ja über AGP 8x aber die neue eben nicht ,anscheinend muss ich ein bios update machen oder so weil die neue karte viell.nicht kompatible ist.
    Über onboard geht es auch nicht mehr,die wurde anscheinend autom.deaktiviert und über CMOS löschen habe ich es auch schon probiert.

6. Jpw

Jpw Megabyte

Ich vermute eher, dass die neue Graka defekt ist.
    Gruss Jpw

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page