1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Grafikkarte, aber welche?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Bridini, Mar 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bridini

Bridini ROM

Nun hab ich armer Tropf seit 2 Jahren meinen Rechner AMD K6II mit 400 MHz und einer damals geschenkten Grafikkarte (Miro Video 22SD PCI mit S3)!
    Damals habe ich mich genau über alles informiert, aber wenn man arbeitet kann man da ja nicht am Ball bleiben. Also ich als Siedler Fan habe nun endlich auch Siedler 4 und siehe da es läuft nicht mehr! Ein Kollege sagt GeForce2 ist angesagt! Bei Atelco gibt es die Hercules 3D Prophet II MX mit 32 MB und 350 MHz für 250,- DM.
    Eigentlich bin ich nicht der "harte" Gamer und brauche nur Homeoffice und gelegentlich für meinen Neffen ein paar Games!
    Falls jemand einen Tip hat bitte posten!
    Recht herzliche Dank!

hm...., da wohl GeForce II nicht zu meinem Rechner paßt ist die Frage welche Karte sollte man nehmen? Ggf. was gebrauchtes!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page