1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Grafikkarte bitte!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by forces, Jan 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. forces

forces ROM

Also Leute ihr scheint ja viel davon zu verstehen und es ist lange her dass ich mit den vergleichen der ganzen scheiss Zahlen aufgehört hab. Also ich brauche was neues und geiles, aber wir wollen es mit dem Preis nicht zu hoch treiben. Also ich hab da eine gesehen, die AOpen Aeolus FX5900XT-DV128 für 210 Euro. Jetzt hab ich mir die Daten einigermaßen angeschaut und finde die sind in Ordnung für dieses Geld. Aber braucht heute nicht eher einen ATI Chip auf die Karte? Ich meine was bekomme ich von ATI für den Preis. Zum Beispiel die Sapphire Atlantis 9600 XT scheint mir auch ordnlich geil zu sein, oder? Und auch etwas billiger. Überhaupt welche Karte würdet ihr empfelen. Muss nicht unbedingt teuer sind, also kann auch 150 Euro kosten wenns denn ausreicht. Ich will auf jeden mal weider zocken.......deswegen Power sollte nicht fehlen. Also schon mal vielen Dank.

2. forces

forces ROM

also zur zeit hab ich eine Grafikprozessor Eigenschaften
    Grafikkarte nVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (ELSA GLadiac) 64MB.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eine Frage:
    Was hast du denn jetzt noch für eine Grafikkarte drin?

4. Kokomiko

Kokomiko Guest

Radeon 9600 pro oder XT, Radeon 9800.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page