1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Grafikkarte / CPU-Kühler welchen ?!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kasou, May 15, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kasou

Kasou ROM

Moin Leute da meine alte Graka den Geist aufgegeben hat und nurnoch Pixelbrei anzeigt... bin ich auf der suche nach einer Neuen und einem CPU-Kühler.

Die Graka sollte preislich bei max. 300€ liegen.. und gut zu meinem jetzigen System passen
    CPU-Kühler bei max. 70€

Was sie können sollte GTA V flüssig bei hoher (ggf ultra) Auflösung laufen zu lassen ich bearbeite ab und zu auch Videos das sollte sie auch gut können.

Mein jetziges System besteht aus:

16 GB Ram
    Asrock H77
    Intel i5 3470
    SSD 120GB / 500 GB Sata
    Netzteil Super Flower 650 W

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Kasou

Kasou ROM

Die gibt's ja von mehreren Herstellern und verschiedenem Speicher hab da keinen Überblick :D und wenn dann würde ich gerne über Hardwareversand oder Mindfactory bestellen..

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Ist das eine Frage? Falls ja:Wo geht es hier um Speicher?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die ASUS ROG MATRIX-R9290X-4GD5 für 289€ von CSL, die sie über Ebay verkaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page