1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Grafikkarte eingebaut (Treiber installiert) funktioniert nicht!!!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by moja51, Mar 21, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moja51

moja51 ROM

Hallo Leute,

Habe mir eine neue Grafikkarte Gekauft da meine alte den geist aufgegeben hat. (sapphire hd 7770)

so nun zu meine frage?

habe sie eingebaut und mit dem Standard Treiber gestartet funktioniert auch, nur sobald ich den Treiber INSTALLIERE

geht garnicht's mehr.

habe alles nur mögliche gemacht internet durchsucht nach aktuellen Treiber und sonnst alles geschaut ob vl das mainbord was hat. bin kurz davor das der pc aus dem Fenster fliegt

bitte um hilfe :(

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bitte um Angaben zur Hardware, Software, Treiberquelle/Version etc.

Wie genau sieht "gar nichts mehr" aus?

Normalerweise durchsucht man nicht das Internet nach dem Treiber, sondern geht einfach bei AMD auf die Homepage, dort ist der zu finden. Anderen Quellen würde ich eher mit Misstrauen begegnen.

Ist die Karte gebraucht? Als "neu" geht sie ja eigentlich nicht mehr durch.
    Wo gekauft?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page