1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neue Grafikkarte für den md 8822

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by jürgensb, Dec 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jürgensb

jürgensb Byte

Hallo an alle, ich brauche eine neue Grafikkarte für den md 8822 das Problem ist nur , dass das Netzteil nur 300w hat und für die meisten grafikkarten ein 450w Netzteil angebracht wäre.

Vorab: Ich weis das Medion Pc`s nicht die besten sind aber mein Vater hat ihn mir gekauft.
    Ich dachte bei der Gk so max. 200€

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wie lauten denn die Amperewerte des Netzteils?

Für die anderen:

3. jürgensb

jürgensb Byte

Das kann ich dir leider immo nicht sagen, weil ich bei Freunden über Weihnachten bin. Wenn ich wieder zuhause bin kann ich es dir sagen. Falls es dir weiter hilft es ist das gleiche wie im 8818.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das Netzteil läuft wohl schon am Limit wie ich sehe.
    Mein Tipp wäre jetzt eine HD3850 + Corsair Vx450.

5. jürgensb

jürgensb Byte

erstmal danke boss im block du hast mir sehr geholfen.
    Ich werde mir das dann wohl holen ich berichte wenn es ankommt.

6. jürgensb

jürgensb Byte

7. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich würde bei dem kleinen Gehäuse da keine experimente machen, und eine Version mit SingleSlot Kühler wählen.

8. jürgensb

jürgensb Byte

ok dann mach ich das, danke für die schnelle antwort

9. jürgensb

jürgensb Byte

wenn jemand von euch das schon hat wäre er so freundlich ein bild davon zu schicken ich würde mir das gerne 1mal angucken

10. braucht die 8800gt auch n 450w netzteil? oder mehr?

11. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Die GT würde auch mit nem 450er Corsair oder vergleichbar laufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page